Unsere Welt hat sich verändert. Wir haben ein Überangebot an energiereicher Nahrung bei immer weniger Verbrauch. Dauerhafter Energieüberschuss führt allerdings zu Übergewicht. Etwa zwei Drittel der Männer (67 %) und über die Hälfte der Frauen (53 %) in Deutschland sind übergewichtig, Tendenz steigend. Und leider setzen sich die überschüssigen Kilos leichter auf den Rippen fest als das man sie wieder runter bekommt.

In unserem kostenlosen und unverbindlichen Workshop stellen wir dir unser Konzept vor, welches sich den Bereichen Ernährung, Fitness und Motivation widmet. All diese Bausteine gemeinsam unterstützen dich langfristig bei deinem Abnehmvorhaben und du musst somit keine Angst vor dem gefürchteten Jojo-Effekt haben. Das Ziel hast du nun vor Augen – das ganzheitliche Konzept von let me shine führt dich dorthin.

Falls Du einen Seminartermin vereinbaren möchtest bzw. gerne weitere Informationen dazu hättest, schreib uns einfach eine Nachricht! Wir freuen uns auf Dich!